Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******018 Paar
182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier darf sich jeder vorstellen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Cool das es die Gruppe gibt
Bei Facebook finde ich es so unübersichtlich.
Bei eBay Kleinanzeigen bekomme ich kaum was los.
Ich bin am ausmisten, Kinder werden größer, Interessen wandeln sich.... es gibt viele Gründe warum man etwas los bekommen möchte.

Ich hoffe es nervt nicht wenn ich hier anfange meine Dinge einzustellen. Denn es wird wohl viel werden. 🤣

Man liest sich.
Coole Idee
Die Idee ist mega cool und für uns definitiv einfacher an Dinge ran zu kommen bevor es andere für Gewerbliche Zwecke ergattern..... *danke* *herz*
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. ✌😊
*beep* Ich habe vor allem viele Kindersachen (Mädchen) von Kleidung über Spielsachen. Wer was braucht gerne Anfragen 😊 wäre zu viel um das hier einzustellen 😅

*beep* ansonsten werde ich nach und nach mal was allgemeines einstellen

Schönen Tag euch allen 🤗🍀
********ngel Paar
675 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir verkaufen allerei (Lampen aus High Heel).
Auch sonst haben wir immer was zu verkaufen
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme.

LG die schwedenfüchse
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Auch wir finden es toll, wenn man alles einfach anbiieten kann.
Haben ein paar Sextoys *zwinker*
Lederschaukel, Kugeln und Plug, sowie Lederhandschellen kommen als erstes per Bild *zwinker*

LG Andreas und Regina
**********10169 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben wo oder wie kann man sehen wer was verkauft oder wen man was anbieten will.

Danke
Gruß
Hallo,
Freue mich dabei zu sein *g*
LG
Hallo

Und danke für die aufnahme
Ich finde das super mit dieser Gruppe
Hab auch einiges was mir Platz weg nimmt im Kleiderschrank.
Und neben bei nähe ich auch Sachen für Kinder.

Mfg Julchen_91
Hallo Miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Natürlich hab auch ich immer so einiges abzugeben - was einfach zu schade für wegschmeißen ist (das ist die allerletzte Option).

Weil ja auch regelmäßig gewissermassen Veränderungen stattfinden sammelt sich auch immer was aus allen möglichen Bereichen des Lebens an.

Cheers

Jochen
***76 Mann
354 Beiträge
Hallo Zusammen,
auch diese Gruppe macht Joyclub lebendig und lebensnah. Es gibt hier somit noch andere Themen außer Sex. So wie im Leben eben auch.
Eine schöne Alternative zu ebay, facebook und Co - eben auch durch die überschaubare Größe.
Wer auf viel Geld aus ist, ist vermutlich hier Fehl am Platz. Meine Intension ist es nicht!
Ein sinnvoller Beitrag zum Umweltschutz und Ressourcen orientiert. Und wenn man jemand eine Freude mit etwas bereiten kann ist das um so besser. Wir hatten ja auch unsere Freude daran und können dies so weitergeben.

Liebe Grüße Olli
******lou Frau
3.200 Beiträge
Danke für die Aufnahme *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.